MUTSCHMANN, Martin Reichsstatthalter in Sachsen - eigenhändige Unterschrift auf Ernennungsurkunde

MUTSCHMANN, Martin Reichsstatthalter in Sachsen, eigenhändige Tintenunterschrift auf Ernennung zum Regierungsassistenten, ausgestellt Dresden den 30. Mai 1940, Großes Prägesiegel mit Adler und Hakenkreuz. Urkunde in doppelseitiger Originalgrösse 25,5 x 35,5, nicht gefaltet, hervorragender Zustand.
Mutschmann wurde nach Kriegsende an Moskau ausgeliefert und kam in das Gefängnis Lubjanka. Er wurde vor ein Militärgericht gestellt und am 30.1.1947 zum Tode verurteilt. Am 14.2.1947 wurde er im Gefängnis erschossen.
Art.No. 137293
195,00 €107,00
§25a kein Vorsteuerabzug, exkl. Shipping costs
* excl. shipping costs.
Differential taxation according to §25a UStG.
please note our minimum order value of 50 €