$TPDO_annotation(d)$

Adolf Hitler " Mein Kampf " Hochtzeitsausgabe mit geprägtem Wappen der Stadt der Stadt Paderborn 1938

Adolf Hitler, Mein Kampf, Hochtzeitsausgabe: zwei Bände in einem Band, 360-364. Auflage 1938, blauer Lederrücken mit Gold-Eindruck "Adolf Hitler Mein Kampf", Oberkante mit Goldschnitt, auf dem Vorsatz die Glückwünsche für das jungvermählte Paar, dem Brautpaare überreicht am 26.Januar 1939, mit Widmung vom Bürgermeister der Stadt Paderborn, guter Zustand.
Adolf Hitler ' Mein Kampf ' Hochtzeitsausgabe mit geprägtem Wappen der Stadt der Stadt Paderborn 1938
Artikel 136065 Foto 2242
Artikel 136065 Foto 2243
* Umsatzsteuer wird nicht ausgewiesen - zzgl. Versandkosten.
Unsere Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG.
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert von 50 €